Über Uns

REINKE TRANSPORTE GMBH

Wir für Sie im Fern - und Nahverkehr

Seit dem 18.03.2016 liefern wir unter dem Namen Reinke Transporte GmbH unterschiedlichste Waren und Güter zuverlässig an ihren Bestimmungsort.
Mit nur zwei Mitarbeitern starteten wir damals unser Unternehmen in Hopsten. Großer persönlicher Einsatz der Mitarbeiter ließ uns in dem darauffolgenden Jahr unaufhaltsam wachsen. Unser Team war im Jahr 2017 bereits 30 Mitarbeiter stark.
Unsere Dienstleistungen zeichnen sich durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Termintreue aus.
Schnelligkeit und Pünktlichkeit, auch bei kurzfristigen Aufträgen, bringt sowohl unseren als auch den Erfolg unserer Kunden.
Die Fülle an Erfahrung, die wir im vergangenen Jahren sammeln konnten, macht uns zu einem Partner, auf den Sie als Kunde in jeder Beziehung setzen können.
Denn mit der Erfahrung sind auch unsere Möglichkeiten gewachsen.
Heute sind wir in der Lage, auf jede individuelle Anforderung einzugehen.
Derzeit besteht unser Fuhrpark aus ca. 28 Fahrzeugen. Alle Fahrzeuge sind mit dem neuesten Equipment ausgestattet und erfüllen die strengen EURO 6 Normen.